Zugegeben, ich will immer ganz viel von Euch wissen, SO dürft IHR NATÜRLICH auch gern ein wenig von mir erfahren.... loooos gehts ;)





Angie, kannst du schnell für unsere Traurednerin einspringen?

Die steht im Stau und kann weder vor- noch zurück fahren...

Hkkrm, Räusper Räusper...

#ein paar Minuten später (ich konnte mein Brautpaar schließlich nur eine halbe Stunde kennen lernen, davon musste ich allerdings auch die größten Krokodils Tränen meines Lebens trocknen)

# Naja, dachte ich mir.

Denk doch einfach an Dich, du bist die erste die bei romantischen Hollywoodstreifen ne Tafel Schokolade verputzt und gut und gern mal auch eine Packung Taschentücher verbraucht.

Jetzt reiß dich zusammen Angie und verheirate diese beiden Zauberwesen.

 

Und Tadaa im Sommer vor 3 Jahren wurde diese "Not" zu meinem Traumjob. Zugegeben, ich war bei Gesprächen immer einer der ersten misstrauischen,

z.B. wenn andere von Ihrer plötzlichen super geilen "Eingebung fürs Startup Business" erzählten.

ich dachte mir oft so..... ja, genau..... so ist das dann wohl. Nur irgendwie nicht bei mir. Da war etwas, was ich unbedingt noch machen wollte.

Das es Jahre später dann doch dazu kommen sollte, verdanke ich einfach

den absolut überfüllten Deutschen Autobahnen und meinem Schicksal..

Und für all diejenigen, die nun Angst bekommen... ich bin meist 1,5 Stunden zu früh dran ;)

Kein Stau dieser Welt kann mich von meiner Mission abhalten.

 

Am Ende ist es aber doch so,

 

# kurz und knapp auf den Punkt gebracht von mir für EUCH

 

# Ich LIEBE diesen Zauber, den Ihr Alle versprüht wenn Ihr in den Vorbereitungen für Eure Hochzeit steht... Ich bei Euch zu Hause sitze und ihr mir mit leuchtenden Augen erzählt, dass ihr anfänglich noch Schnubsy und Tiger 32 als Nikname verwendet habt um dann 2 Jahre später zu merken.. Hoppla in 3 Monaten ist es so weit.. oder auch der bekannte Song, tausend Mal berührt bekommt irgendwie plötzlich eine besondere Bedeutung. Wir kennen uns schon 20 Jahre und jetzt heiraten wir, tja wer hätte das gedacht..

 

# Ich liebe die Liebe und deswegen....traut Euch mit mir, ich verspreche Euch ich komme pünktlich :)