In den letzten 16 Jahren habe ich mit wunderbaren Musikern, Foto- und Vidoegrafen arbeiten dürfen.

Auch habe ich sensationell schöne Locations zum heiraten entdeckt und möchte Euch natürlich nicht vorenthalten, welche Dienstleister ich "sonst noch so" empfehle.

Ihr könnt mich immer gern auch um Rat bitten, wenn Euch fürs heiraten noch was fehlt.

 

 

Foto

Hier geht meine erste Empfehlung raus.

 

Chris Weber Fotos, auch weil er unsere eigene Hochzeit Fotografiert hat und einfach ein Wahnsinns Mensch ist, der Euch mit einer selbstverständlichkeit durch Euren Tag begleitet, die ich so noch nicht erlebt habe.

Er nimmt Euch die Nervosität ist unglaublich.ich Charmant, sieht schmuck aus( ja sorry, ich musste das erwähnen:) und ist ein angenehmer Gast.

Aufmerksam wurde ich auf Chris,  als ich ihn selbst bei einer Hochzeit erlebt hatte.

 

Klare Angel Voice Herzensempfehlung

 


Service 2

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.


Service 3

Tamen a proposito, inquam, aberramus. Non igitur potestis voluptate omnia dirigentes aut tueri aut retinere virtutem.